Geschichten zum fortfahren!!

Nach unten

Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Fr Nov 02, 2012 6:02 am

Hallo, liebe leute^^
Ich, snips, hab mal wieder ein (fun)tastisches spiel erfunden und zwar;
Geschichten zum fortfahren!!!
Es ist ein wirklich lustiges spiel, vor allem für alle, die gern viel schreiben!!
Es geht so;
z.B.
User 1: An einem schönen Wintertag spazierte ein kleines weisenkind in einem wald herum.
User 2: Es setzte sich an ein Stein, beobachtete die Tiere des Waldes, und weinte...
User 3: Plötzlich....
.... u.s.w .....
Also, man soll insgesamt zusammen eine geschichte erzählen, doch es gibt auch regel:

1. Man muss mehr als 1 satz schreiben!
2. nichts über waca!!! wichtig!!
3....ja, einfach die normalen regeln beachten!!

danke! ich hoffe und glaube dass es euch spaß macht!!

ich fang gleich an:
An einam Tag stolzierte ein Reh an einem Hasen vorbei.
Das Reh sah, dass der Hase ihn kritisch musterte.

Weiter schreiben!!!


eure snips I love you


Zuletzt von Snips am Mo Nov 26, 2012 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Sa Nov 03, 2012 9:57 am

Cool Wink
Also ich kopier deinen Text noch dazu :)

An einam Tag stolzierte ein Reh an einem Hasen vorbei.
Das Reh sah, dass der Hase ihn kritisch musterte.
"Was ist," erkundigte sich das Rehmit leichtem unbehagen.
Der Hase zuckt mit einem Ohr, er macht einen Satz zur Seite und verschwindet im Unterholz...


Also, ich habe das von mir geschriebene fett gedruckt Wink
Das mach ich immer so:D

ok, supi Spiel außerdem ;D

LG Micha
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Mo Nov 05, 2012 6:58 am

danke Wink michalein!

,,Was ist daran so schlimm, wenn man frau des herr des waldes ist?``, wundert sich das reh.

Bambi XD

snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Mo Nov 05, 2012 7:40 am

im unterholz sitzt der Hase und ärgert sich schwarz. Wenn ich diese Familie Reh nur abschaffen könnte... sie stört den ganzen wald-.-

i ist denken

LG Michaaa Wink
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Mo Nov 05, 2012 7:52 am

plötzlich raschelt es. frau hase kommt rein.´´Hase,was ist...? du siehst so nachdenklich aus, obwohl du sonst
nie denkst..?```

XD
snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Di Nov 06, 2012 5:09 am

-merkwürdige geschichte...O.o-

"Ach, mich regt diese Familie Reh auf..halten sich für die Herscher des waldes -ok das sind sie ja auch- aber bringen überhaupt nichts!, antwortet er, "Grrr! Wenn jemand zum Herrscher geeignet wäre, dann sicher ich! Und mein Nachfolger wäre dann Krümel, mein bester Sohn! Ach ich könnte...-heeeyy... ich hab eine Idee!!" ruft der Hase plötzlich und hoppelt weg...

Findest du die Geschi gut?
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Fr Nov 09, 2012 12:56 am

naja komisch.... machn wir ne neue?? Rolling Eyes Sleep
snips cherry
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Do Nov 15, 2012 4:06 am

Jap eine neue xD

Okee...

Eines Tages lief ein mädchen namens Cleo zur Schule. Unterwegs traf sie Tami. "Hey Cleo!",rief Tami schon von weitem.
"Hey Tami!", schrie Cleo zurück, "hast du Magda gesehen? Und Tessa? Wir wollten uns doch hier treffn!!"
Doch Tami schüttelte den Kopf und meinte: " Sie werden doch nicht krank sein?! Heute ist ja wieder mal unser einsatz gefragt!"-"Was meinst du damit?", fragte Cleo...
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Di Nov 20, 2012 5:33 am

"Ich hab ein Anruf der Agentur bekommen!! Die brauchen uns umbedingt!
heute ist konferenz der superhelden!!"
"Oh nein!Sie dürfen da nicht krank sein!Das letzte mal haben wir schon gefehlt, wegen seldfield!",
verzweifelt sieht cleo tami an.
" dann müssen wir den superhelden vorschwindeln, dass sie da sind!"
"und wie willst du des machn?",fragt cleo interresiert.


coole geschi!^^

snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Fr Nov 23, 2012 6:02 am

"Naajaaa...ach keine ahnung!", murmelte Tami verzweifelt.
"Irgendwas muss man doch machen!!", jammerte Cleo.
[...]
"Also wir sind echt doof, weißt du das eigentlich?!", lachte Cleo plötzlich los.
"Ähh...ja, also das wir doof sind weiß ich schon seit langem", kicherte Tami,"wieso?"
"Weil wir doch einfach mal zu ihnen gehen und nach ihnen sehen könnten!", meinte Cleo.
"Stimmt, na-worauf wartest du noch? Willst du hier vergammeln? Komm, wir gehen zuerst zu Magda."...
und so machten sich die mädchen auf den weg, zu ihrer Freudnin Magda, die nur wenige straßen weiter wohnte....

xDD ja find ich auch :D
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am So Nov 25, 2012 5:09 am

Aufgeret(warum weiß ich net^^) klopfen sie an.Magdas Mutter öffnet."Ja?" "ähm, entschuldigung! Könnten wir mit Magda sprechen?!", fragt CLeo."Ooh..Sie...sie ist krank!Aber ich kann ihr was ausrichten!",meint die Mutter aufmunternd.
"Oh, danke, nein..",seufzt Cleo."oh, doch bitte doch!!", meint Tami plötzlich. Überrascht schaut Cleo auf.Würde die Freundin denn der Mutter etwas verraten?Nein, so verrückt könnte sie doch nicht geworden sein!"Und was, bitte?", fragt die MUtter interessiert."Gib ihr bitte einfach nur das!", sagt Tami lächelnd und drückt der mutter ein tablett in die hand.
"was ist das?", fragt die mutter."Das...wollte sie ausleihen!",lügt tami. es ist das tablett auf dem die nachricht der konferenz steht."bitte nichts drücken!", warnt tami und die mutter schließt die tür. "coole idee!", lacht cleo."auf gehts zu tessa!

lol

snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am So Nov 25, 2012 5:30 am

"Ich hab immer geniale Ideen!", scherzte Tami lachend.
Darauf folgte sie Cleo, auf den Weg zu Tessa...



Kurz, nich? xd :D
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am So Nov 25, 2012 5:45 am

Jip, kurz^^

Tami klingelt und cleoschaut durchs Fenster. " ähm, da kannst du klingeln bis du stirbst,tami!" "was meinst du damit?", meint tami verwirrt."weil da keiner daheim ist, deswegen!", seufzt cleo."aba ich hab doch ihre nummer!", triumphirend holt tami ihr neues handy raus( Wink ) und wählt die nummer. Plötzlich kommt aus tessas haus ein klingelgeräusch raus. "so eine!", bafft cleo, "nimmt ihr handy nicht mit!".."na toll! und jetzt?" (...)


snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am So Nov 25, 2012 6:01 am

xd

Trotz der doofen Situation muss TAmi lachen.
"Sowas schaffen auch nur wir!", lacht sie.
"Was jetzt?", murmelt Cleo und sieht sich hilflos um. Plötzlich klingelt Tamis Handy. Auf dem Diplay erscheint Tessas Nummer. "Hm? Ich dachte Tessa ist nicht hier?"
Mit zitternden Händen hebt Tami ab.
...
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am So Nov 25, 2012 6:06 am

"Jaa??", dröhnt es durch den hörer.
"tessa? ich dachte du bist nicht da??", fragt tami ängstlich.
"nur weil ich zu langsam war, dran zu gehn?", lacht tessa.
"wir, ähm, stehen vor deiner tür...", lacht tami.
"oh.." da wird die tür aufgerissen. "hi!" lacht tessa und das handy geht aus.
"hi tessa, wir müssen mit dir reden..!", begrüßt tami jetzt ernster. und die dreui gehen ins haus!


snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am So Nov 25, 2012 6:18 am

Jetzt ist es ned mehr spannend!! -.-
xD

Drinnen setzen sich die 3.
"Was gibts?", fragt Tessa fröhlich und wirft ihre blonden haare zurück.
Cleo beginnt zu erzählen. Als sie geendet hatte sitzen alle stumm da. "Na supi!", durchbricht Tessa die Stille, "immer muss
Magda krank sein!" "Moment mal! Wieso durften wir eigentlich nicht zu Magda rein?", murmelt Cleo.
"Na, weil wir uns dann anstecken!", antwortet Tami augenrollend. "Nein, ihre Mum weiß doch, das wir uns noch nie i-wo angesteck haben!"
"Weißt du was? Wir gehen da jetzt nochmal hin!", meint Tessa entschlossen und stürmt nach draußen.
Dann folgen ihnen die anderen beiden.......................................
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Mo Nov 26, 2012 2:38 am

Also ich finds immer noch cool!^^

Die drei stürmen die straße entlang. Es ist zwar ein langer Weg bis zu Magda´s Haus aber aufgeregt wie sie sind
haben sie den weg schnell gemeistert. Und jetzt stehen sie vor Magda´s Haus und keuchen von dem Laufen.
"mach schon!", drängt tessa,"klingel endlich!" tami grinst und drückt mit dem Finger auf die Klingel. Ein schriller Ton kommt aus dem inneren des hauses.Nach einiger zeit warten, passiert immer noch nichts und die mädchen wundern sich.
"Vielleicht duscht ihre MUtter gerade!", grinst cleo."Sicher!Sehr einfallsreich, cleo!",lacht tami. "so blöd ist die idee gar nicht!", schmollt cleo,"das ist mir mal passiert. ich kam zu magda und ihre mom duschte und magda hörte mich nicht, da sie fern sah." "Ja, aber kranke Magda´s sehen nicht fern!", lehrt tessa sie. "magda käme dann schon herunter."
"Vielleicht ist ihr schlecht und..." "schluss mit diesen wirren Gedanken!! Wir sind nicht hier um ein Film uns auszu denken!"


Wooow! Laang!!
Naja XD

Snips Wink
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Mo Nov 26, 2012 4:57 am

Tami seufzt "Toll, jetzt stehen wir vor einem leeren haus! -.-"
"Und wenn sie beim arzt sind?", murmelt cleo. "Du und deine Gedanken!", murrt tessa.
Plötzlich ertönt ein lautes klirren aus dem haus. Schockiert starren die 3 mädchen durch die fensterscheibe.
"was war das?", flüstert Tami heiser. Dann nochmal: Klirr!
"Scheiße, was is da los?"
...


xD
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Di Nov 27, 2012 5:25 am

Coole Geschichte, Micha, aber du vergisst: Keine Schimpfwörter!! Rolling Eyes Wink
Nur nett gemeint! I love you


Schockiert starren sie immer noch auf das Haus! Ihre Herzen pochen laut."D-das ist vielleicht ein Einbrecher!", zittert Tessa."Hast du Angst?", fragt Tessa etwas neutral."Ja, weil ich mich in meiner Deckhaut sehr hilflos vorkomme... Wäre ich doch nur Super-Girl, dann...", erklärt Tami. "Das ist die Idee!", ruft Cleo etwas leiser,"Wir haben ja trotzdem unsere Superkräfte!!Schnell! Fliegen wir nach Hause und holen unser Kostüm! Damit gefährden wir nicht unser Deckleben!! In 10 Minuten wieder hier!" "Gut! Beeilen wir uns!!", bestimmt Tami. Tatsächlich! In sogar nur 5 Minuten stehen alle wieder vor Magdas Wohnung.Leise schleichen sie um die Ecke. Fest entschlossen gehen sie in den Garten und starren schockiert auf das eingeschlagene Fenster. "Magda!!", ruft Cleo entsetzt. Für sie war es egal, ob der Verbrecher sie sehen würde! Das wäre ihr sogar lieber! Niemand entführt einfach so ihre Magda!! "Meinst du magda wurde entführt?", fragt Tami auch etwas unsicher. "Sie hätte sich wehren können!", entschied Tessa, aber auch verlegen."Gehen wir ins Haus!", sagte Cleo traurig.


Lol XD
Snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Fr Nov 30, 2012 9:45 am

xD du hast am anfang viel vertauscht :DD (1. ich bin nicht supergirl und...lies selbsyt ^.^)

...
Entsetzt starrte Tessa auf die scherben. Vorsichtig lugte Cleo ins wohnzimmer. Zu der verwirrung der 3 Superhelden stand dort Magda die auf der Couch saß und durch tessa und cleo und tami hindurchstarrte. "Ähem.. Magda? MAGDA?!!", rief Tami.
Tessa und die anderen Traten ein. Wie mit unsichtbaren ketten saß magda da-ohne die anderen berhaupt wahr zu nehmen.
Plötzlich klirrte es. Erschrocken sah Cleo(durch die glastür zum flur) wie Magdas Mum alles zusammenschlug: Spiegel, Fenster, Scheiben, Vasen-alles.
"D-d-d-d-as ist ja...S-s-eldfield!!´", flüsterte TAmi leise. "Ja, er hat sich verkleidet ausgegeben. Doch sieh, oben sind die haare, also die perücke total verrutscht!!", antwortete Tessa. "Aber dann war Magda ja gar nicht krank, und es war auch nicht ihre Mum die uns öffnete, sondern der Verkleidete Seldfield!! Deswegen durfeten wir auch keinen schritt in dei wohnung tun!!", meinte Cleo ganz heiser.
Plötzlich klirrte es laut. Die Glastür rieselte in schreben zu boden und dahinter starrte seldfield auf Tami. "Was hat er vor??", krächzte Tessa. Tami stand da. Gebannt. Wie Magda!" Er hat sie in seinen Bann gezogen!"
"Geh zu Magdalena!", sagte er höhnisch. Tami ging und setzte sich. Eiserene Ketten legtnen sich um sie, die plötzlich unsichtbar wurden-doch sie waren immer noch da! Wenn auch unsichtbar!
Erschrocken standen Tessa und Cleo da. Sie starrten unverbindlich an Seldfield. "Sieh ihm auf keinen Fall in die Augen!!!!", raunte Tessa leise.

...



xDD! Wow , viel geschriebn :D :D

LG Micha Wink
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Mo Dez 03, 2012 4:57 am

ups, vertauscht... xD Boah, coole geschichte O.O aba du hast auch was vertauscht: sie sind jetz superhelden und du schreibst immer noch: tami lacht. oder so... xD

"Achnee!", raunte storm girl.schockierd starrt storm girl immer moch auf magda und power girl.Super-girl folgt ihrem Blick, beobachtet Seldfield
aber immer noch ein bisschen. "Warum zerschlägt er alles?!", flüstert sie. Plötzlich werden Stormgirl Augen weit. Wie robotisiert stellt sie sich gerade hin und setzt sich auf die coutch."Nein, Storm Girl, nicht du jetzt auch noch!!", flüstert super girl panisch.doch storm girl bewegt ihre lippen lautlos zu einem:"Geh zum Lager" Und super girl läuft aus dem Haus.Seldfieldreißt seine verkleidung runter und gibt ein zeichen. die drei stehen auf und fliegen aus dem haus, zu einem lager. seldfields lager. Als sie dort sind stellen sie sich in eine Reihe."Ketten ab!", befielt seldfield und power girl kette blitzt auf und zerspringt. das gleiche geschieht mit magdas kette.doch da... "Storm Girl!!", ruft Seldfield. "Du spielst nur hypnotisiert!!" Wie auf Kommando schießt sie weg,doch Seldfields Laserstrahl hat sie schon erreicht."Jetzt bekommst du eine Kette des Verrates!! Sie kann von niemandem geöffnet werden!" Und eine Kette glänzt bei ihr auf.Ihre Augen werden glasig, und ihr Blick ging in die Ferne. "Neiin!!!", kreischt jemand.Es War super girl, die sich versteckt hatte.

woah, das ist ja viel!! o.O

snips xD


Zuletzt von Snips am Mo Dez 03, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : lalelu xD)
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Mo Dez 03, 2012 8:15 am

ich checks ned ganz. Also Cleo (StormGirl) is jetz plötzlich hypnotisiert oder wat?? Sie war doch gar ned betäubt oder??!
Und was is mit Poker/PowerGirl?? Sind die jetz frei??? Stehen sie unter seldfields Macht???
Nja.

"Was hat er getan?",schluchzte supergirl weinerlich, "StormGirl! StormGiiirrl!!" Ihre stimme versank in einem leisen wimmern.
PowerGirl & PokerGirl sehen benommen zu, konnten jedoch nicht helfen. (Ich machs jetz so: sie können niemandem helfen.) Plötzlich normalisiert sich storm girl wieder. "Was..was ist los?", flüsterte sie tonlos. Doch supergirl hatte keine zeit zu antworten, denn Seldfield richtete einen Hypnosestrahl auf sie. Böse lachte er. SuperGirl schrie auf und rollte sich seitlich weg. PokerGirl (das ist Magda) wollte zu ihrer freundin stürzen, doch sie konnte nicht. Power Girl wirbelte mit der hand. Blaues Licht drang wie eine welle von ihrer hand weg. "Das ist PowerMacht!", verkündete sie seldfield. Auch PokerGirl lies ihre messerschrafen Pokerkarten aufblitzen. Selbst die benommene StormGirl lies einen Wirbelsturm auffahren. Nun fehlte nurnoch SuperGirl. Zitternd lies sie ihre supermacht zeigen. "3, 2, 1!", schrie PowerGirl und alle 4 ließen ihre Kräfte auf seldfield sausen. Eine Wolke von Kraft umhüllte Seldfield. Plötzlich, ein Schrei! Doch er kam noicht von seldfield sondern von,.. von... von PokerGirl!! Der Schrei ging in ein gurgelndes Kreischen unter, ehe es verstummte. Doch in der Wolke sah keiner wo sie war.
...
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Do Dez 06, 2012 2:35 am

"Poker- Girl!!", kreischte Storm-Girl.Doch plötzlich ging auch ihr Schrei in ein gurgeln unter, das allmählich erstickte.
Obwohl es fast Stockfinster war, deutete Power-Girl mit dem Finger auf den Mund, das bedeuten sollte, leise zu sein.
Super-Girl verstand.Als allmählich die dunkle Wolke verschwand, suchte Power-girl ihre Freundinnen. Doch sie waren nicht da!"Nein!", flüsterte Super-Girl plötzlich. Verwirrt schaut Power-Girl auf.Super-Girl nickt traurig zu zwei Gestalten. Power-Girl stürtzt sich zu ihnen und ihre Stimme vervormt sich zu einem heulenden Fluch.Beklommen hört Super-Girl, was Power-Girl da sagt:

"Sie...sind tot..."


lol xD
Snipsi
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Micha *-* am Do Dez 06, 2012 3:17 am

"Sag das nicht!", heulte Super Girl. Benommen kletterte Power Girl zu Storm Girl und Poker Girl. sie lauschte und legte ihr ohr an storm girls bauch. Hörte man ein Herzpochen? Super Girl kroch zu Poker Girl. Doch sie stolperte sofort mit einem gellenden schrei zurück. "was ist?", wisperte Power Girl erschrocken. Gleich darauf hörte sie das geräusch, vor dem Super girl so ersvchrocken ist: ein lautes "Schnaaarrrch!" kam von Poker Girl. Nun war Power Girl an der reihe, gellend zu schreien. Aber sie schrie nicht, sondern lachte gellend. "Hahahaha! Sie schlafen!!"

okee.. so toll is es ned.. D:

xD LG Micha
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Snips am Do Dez 06, 2012 3:22 am

"Waas??!", kommt noch ein schrei...von Seldfield!"ich hab die strahlen vertauscht!!" "Komm, super-girl", zwinkert power-girl und beide flitzen auf ihn los. Power-Girl lähmt ihn mit ihren Power-stahlen.
Super-girl kichert, und power-girl weiß nicht, ob die tränen auf ihrem gesicht von dem lachen oder von vorher kamen.
"du bist mir ja eine schöpne ärztin!!", lacht super-girl, und lässt einen superstrahl laut pfeifen. Davon erwachen die beiden. Kichernd grinst Power-girl:"Poker-girl, weißt du dass du schnarchst?!"


lol xD
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten zum fortfahren!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten