Smileys Wichtig!!

Nach unten

Smileys Wichtig!!

Beitrag  Carolin am So Jul 29, 2012 6:26 am

Da simi ja neue Smileys haben wollte mach ichs mal so:
Ich poste 31 Smileys und ihr sucht 10-20 aus, ok?
Hier die Smileys:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8 )

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

25)

26)

27)

28)

29)

30)

31)

Wichtig: jeder darf immer nur 2 Smileys auswählen! ungefähr so:

Person 1: ich will Smiley 1 und 23
Person 2: ich will Smiley 2 und 16
Person 1: ich will Smiley 4 und 9
Person 3: Ich will Smiley 19 und 20

Okey? Dann los!!
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Micha *-* am Mo Jul 30, 2012 7:52 am

Das sind ja hamma smileys!!
Mann is des schwer... o.o

Also ich nehm dann mal die Nr. 20 & Nr. 24 :D

Lg Mich@
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am Di Jul 31, 2012 12:54 am

16 und 27!
Die sind total cool!!
Die sind prima!!
Echt cool, caro!! :shock: :o
Eure Snips I love you
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Simi am Di Jul 31, 2012 7:03 am

Jetzt nehmt ihr mir alle Guten weg. >.<
xD Okay... Hm... Ich nehme...
Nr. 17 und 28 :D
avatar
Simi

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : Bei meinen Freunden *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Carolin am Fr Aug 03, 2012 2:52 am

cool ich nehme 1 und 15
ihr könnt ruhig mehrere sagen!
nur keine doppelposts
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am Fr Aug 03, 2012 10:18 pm

21 und 19!
Die sind voll cool!
hihi!
Lg Snips :P
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Micha *-* am Do Aug 09, 2012 1:48 am

Achso okay,
dann nehm ich noch 7 & 14
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am Do Aug 16, 2012 5:45 am

8 und 5
hihi hehe
Die sind echt supi!!
eure snips I love you
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Simi am Do Aug 16, 2012 11:19 pm

Hm... Darf ich noch 22 haben? :P
avatar
Simi

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : Bei meinen Freunden *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am So Aug 19, 2012 10:58 pm

4 und 29!
das ist cool!!
ich freu mich schon wenn die dabei sind!
eure glückliche snipsi! What a Face I love you :P
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Carolin am Mi Aug 29, 2012 11:37 pm

10 & 11
Einer geht noch!
Wer will den letzten bestimmen?

LG Carooo
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am Fr Aug 31, 2012 10:27 pm

Ich!! 13!!
die sind echt cool!
wann werden die reingestellt?!
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Carolin am Sa Sep 01, 2012 11:44 pm

Morgen!
Das waren alle! Danke Freunde!
Ich stelle sie morgen rein!

LG Carooo
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am Sa Sep 08, 2012 6:36 am

Morgen?
das hast du am 2.sept. geschrieben
bis jetz hat sich nichts geändert...!!
Wann gehts endlich rein!!
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Carolin am Sa Sep 08, 2012 11:34 pm

Ich habe ein paar probleme, arbeite aber dran!
Und bitte nicht so unhöflich sein! Suspect
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Micha *-* am Mo Sep 10, 2012 1:53 am

Grmbl.

Gedulde dich Snipsi :D
hört sich so an als hättest du morgen geburtstag snips :DD

Lg deine Micha tongue
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am Fr Nov 02, 2012 6:41 am

so.
jetzt sind mehr als 2 monate vergangen... und immer noch sind nicht alle smileys sind zum auswählen..
-.-

caro, sry, aba bitte kümmer dich drum...
danke^^ (ich wollte jetzt nicht gemein klingen, sry)
nein, ich bin nicht sauer, aber naja, ich liiebe einfach smileys und die allercoolsten sind nicht da!!
sry
snips ^^
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Micha *-* am Fr Nov 02, 2012 6:59 am

Snips schrieb:so.
jetzt sind mehr als 2 monate vergangen... und immer noch sind nicht alle smileys sind zum auswählen..
-.-

caro, sry, aba bitte kümmer dich drum...
danke^^ (ich wollte jetzt nicht gemein klingen, sry)
nein, ich bin nicht sauer, aber naja, ich liiebe einfach smileys und die allercoolsten sind nicht da!!
sry
snips ^^

Ja, das stimmt, snips.
Bitte mach was Caro... :)

Danke Wink

Micha grüß alle Wink xD
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Carolin am So Nov 04, 2012 9:01 am

Es gibt mit den Smileys grad paar probleme...
müsste bald gehn xD
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am Mo Nov 05, 2012 7:01 am

ok XD
freu mich schon drauf Wink

bb
snipsi I love you herzldudeldu!!! tongue
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Micha *-* am Mo Nov 05, 2012 7:32 am

dann bassd es ja :DDD
Freue mich schon Wink
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Snips am Mo Nov 05, 2012 7:53 am

ich mich auch! XD
*alle freun sich*
jejj!
snips Wink
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys Wichtig!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten