Blind schreiben

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Blind schreiben

Beitrag  Carolin am So Jul 29, 2012 2:06 am

Bei dem Spiel "Ohne Augen schreiben", geht es darum zu schreiben ohne dabei auf die Tastatur zu gucken. Man schreibt nicht nur ein Wort, sondern einen ganzen Satz, den Satz, den der Schreiber über dir vorgegeben hat, hier ein Beispiel:

Katze 1: Ich mag das Telefonbuch.
Nächster Satz: Viele Menschen leiden unter Kopfschmerzen.

Katze 2: Viele Menschen leiden unter Kopfschmerzen.
Nächster Satz: Heute gab es Nudeln zu essen.

So geht es dann immer weiter, man sollte keine Fehler verbessern, weil man dann bald den Spaß am Spiel verliert. Es wäre nett, wenn ihr wie ich es unten getan habe, eure Fehler in einem Satz darunter berichtigen könnt.




Die Katze souekt gerne mit Bökken.
Heißt eigentlich: Die Katze spielt gerne mit Bällen.

Nächster Satz: Der kaputte Füller liegt auf dem Schrank.
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am Di Jul 31, 2012 1:31 am

der kaüüzze güllet lirgt suf sen dchranl
heißt eig.: der kapputte füller liegt auf dem schrank... :P
hehe
snips bounce
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am So Aug 19, 2012 9:51 pm

Welcher ist jetzt der nächste Satz??
Naja ich dneke mir einen aus:

Der Maulwurs gräbt such in die ERde.

OHA bin ich gut!! O.O Das sollte heißen: Der Maulwurf grät sich in die Erde.

avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am So Aug 19, 2012 10:43 pm

sry vergessen... du aba auch!
ich denk mir auch einen aus
los gehts:
Det Msnn isz gett und eklicj
[/i] heisst eigentlich:
der mann ist fett und ekelig!
so und jetzt kommt der nächste satz:
alien Alien fliegen im Raumschiff und Ufos! alien
Eure snipsi I love you
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am Di Aug 21, 2012 1:55 am

*seufz* Sry Snipsi... habs total vergessen.. *sich Ohrfeig*

Alien fliegen um Rznschiff znd Ufos


Cool, so schlecht bin ich gar nicht oder?
Jaa.. ich weißß.. eigenlob stinkt...

Nächster Satz:
Kamele haben bestimmt noch nie Cola getrunken

Lg Micha :D
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am Mi Aug 22, 2012 9:39 pm

kamelw jaben sixher nocj nie cols getrinkem...
hahahahaha!
das ist ja witzig!!
nächster satz:
-----sieben und neun sind die heutigen deutschen lottozahlen!----
das wird lustig!
snipsi What a Face
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am Mo Aug 27, 2012 6:50 am

Sieveb zbd neun sind die heizihen Lozzouajlen!

Oha.. was hab ich denn für nen Schrott `zamgeschrieben?
O.O

Michaleinchenschubidubidu :D

avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Simi am Di Aug 28, 2012 8:36 pm

Und des nächste?
Ok, auch ich denke mir was aus.

Fisccher Fritzt fischt frische Fische, frische Fische fascht Fischer Frutz

Hm... So schlimm sieht des gar net aus XD

Ok, nächster Satz:
Ich ließ die Katze aus dem Sack ^^
avatar
Simi

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : Bei meinen Freunden *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am Di Aug 28, 2012 11:54 pm

Ich lie0 dir lsitze aud fem dack!
ujujuj!
was´n des für´n schmarn?!
nächster satz:
Alle Smileys tanzen an meinem Geburtstag!
und,... Wink
Snipsi I love you
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Carolin am Mi Aug 29, 2012 9:57 pm

allr fnlis tanzen atc dem gebiztag

OMG

Ich bin dümmer als dumm
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am Mi Aug 29, 2012 11:07 pm

Ist das der nächste Satz?
Okay:
Ixh bin dümmer als dumm

Hey, gar nicht so schlecht.
Nächster Satz:

Wenn ich ein Idiot bin, was bist dann du?
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Carolin am Mi Aug 29, 2012 11:10 pm

wenn ich eni iduit vin, wsd nachst du damm

xDD

Ich hab mir in de Hosen gemacht

LG Caro
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am Do Aug 30, 2012 9:23 pm

Soll es nicht heißen in die Hosen statt de Hosen? Ich schreibs mit die ^^

Ich hab nur ub due Guuseb genacht

xDD man bin ich doof :D

Nächster Satz:

Der neue Style des Forums ist bunt ^^
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Carolin am Do Aug 30, 2012 9:58 pm

dwr brzeu stxle des forhms ist bunt Meep

xD Meep

Ich hasse mich sehr doll (meep)
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am Fr Aug 31, 2012 9:56 pm

Ivh hasse mivh dehr doll!
Wow! affraid
ich bin besser als ich dachte! affraid
nächster satz!
Ich mag katzen und hunde doch snips ist noch cooler!
(coller satz, nicht?! Wink :P )
(nein, ich bnin nicht selbstverliebt...)
snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am Fr Aug 31, 2012 10:45 pm

Ok:
Ich mag Hunde und Kazuen dch Snops ist noch cooler.

xDDD Snops :D *ich krieg mich nicht mehr!!* hahahhaha

Nächster Satz:

Ich taufe Snips nun Snops xD
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Carolin am Sa Sep 01, 2012 11:56 pm

ich tsiubf snips num snops

Ich bin Micha, nein Snips oder Simi?!
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am Mo Sep 03, 2012 11:13 pm

ich nin mocha, mein snips pder sumi!
Haha!
mocha und sumi!
An mocha:
du kannst ja nicht mal mein name schreiben!
pfff!
(ich kann deinen auch nicht)
nächster satz:
Micha heißt Mocha, simi heißt Sumi und ich liebe Blumen!
*kicher*
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Carolin am Di Sep 04, 2012 5:35 am

mocha hei0t mocha, ind simi hei0t simo und och luebr blumen

I am a losa, you are a winner
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am Sa Sep 08, 2012 6:23 am

O an a losa ypur a a einner
lol
als nächstes
Fliegen sind cool aba mücken blöd...
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am Mo Okt 22, 2012 7:33 am

Fliegen sond cool, aba Mücken blöf...

xD :D

Satz:
Simi, Snips und Micha haben Caro "im" internat besucht :D
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am Di Okt 23, 2012 3:59 am

simi ,fmopsfd ifmd ,ocha besovhen varop om ontrtnat.
Omg!!! was ist passiert?? bin ich betrunken???
lol XD
nächster satz: Tiere sind so süß, dass man sie am liebsten fressen würde. I love you
eure snips
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am Di Okt 23, 2012 8:08 am

Tuer subd si sp0 dass man sie am liebszen fressen wprde!

OMG O.O

Nächster Satz:
Ich kann blind schreiben-oder doch ned?

Lg Micha :D
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Snips am Mi Okt 24, 2012 4:29 am

ovj ksnn nld svjreinen-ofer fock nivht´
hahah
wie lolig!!
näächster satzi:
Y titty ist echt lustig-schaut es euch an!!

lg snipsi I love you
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Micha *-* am Fr Okt 26, 2012 11:44 pm

Y tizzy isz echt lustig-schaur es euch an !

xD

Nächster Satz:
Lol-ein Wort das alle hier gerne verwenden! Lol

:D
Lg Micha/Mocha :DDD
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blind schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten