Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Nach unten

Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Carolin am Mi Mai 23, 2012 4:14 am

Wuff!! Wuff!!
Ich stelle jetzt mein Buch vor!
Der Titel des 1. Bandes: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis
Der Titel des 2. Bandes: Wenn du dieses Buch liest ist alles zu spät
Der Titel des 3. Bandes: Dieses Buch ist gar nicht gut für dich
Der Titel des 4. Bandes: Dieses Buch idt vielleicht gar kein Buch

Kurzbeschreibung
Lass es dir gesagt sein: Dies ist ein sehr gefährliches Buch! Ich würde dir hier gern von den zwei tapferen Helden erzählen, Kassandra und Max-Ernest- und davon, wie ein geheimnisvolles Kästchen, die "Symphonie der Düfte", die beiden auf die Spur eines Zauberers führt, der unter rätselhaften Umständen verschwunden ist.Ich würde dir gern von den haarsträubenden Abenteuern erzählen, die unsere beiden Helden dann erleben, von den vertrackten Rätseln, die sie lösen, von den ruchlosen Schurken, die sie bekämpfen müssen. Aber leider kann ich dir all dies nicht verraten. Sonst würdest du dieses Buches nämlich lesen wollen. Doch das wäre zu gefährlich! Denn dieses Buch enthält ein Geheimnis. Jetzt willst du natürlich unbedingt wissen, was das Geheimnis ist! Denn ein Geheimnis NICHT zu kennen, ist so ungefähr das Schlimmste, was einem passieren kann, sagst du. Doch, ich kenne etwas, was noch viel schlimmer ist: Ein Geheimnis zu kennen. Wenn du das Buch jetzt trotzdem lesen willst, dann tu, was du nicht lassen kannst. Aber denk dran: Ich habe dich gewarnt! (Namen aus Sicherheitsgründen geändert).

Über den Autor
Pseudonymous Bosch ist ein Pseudonym, oder wie der Autor sagen würde (er ist nämlich ziemlich eingebildet): ein nom de plume. Aus Gründen, die er unglücklicherweise hier nicht offen legen kann, die sich aber jedem leicht erschließen, der unklug genug ist, dieses Hörbuch zu hören, kann er seinen Namen nicht bekannt machen. Das einzige, was er bereit ist, preiszugeben, ist eine tiefsitzende Abneigung gegen Mayonnaise.

Bild Band 1:

Bild Band 2:

Bild Band 3:

Bild Band 4:


Wie gefällt euch das Buch?
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Micha *-* am Mo Jun 11, 2012 5:00 am

wow!
Der Titel gefällt mir am besten! :D Der ist echt gut!!
Ja...ich finde es ist eine gute Beschreibung! Ich würde das/die Buch/Bücher auch mal gerne lesen! Wo gibt es die?

Lg
Micha I love you
avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Snips am Fr Jun 15, 2012 11:34 pm

Hallo, Bücherwürme!
Ich finde diese Bücher cool, und frage mich wie Micha:
Wo gibt es die?
Die klingen sehr spannend und lustig.
Ich finde die Buchtitel auch sehr cool und lustig.
Jetzt weiß ich was ich als nächstes lesen werde!
Hihi!
LG Snips :D
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Carolin am Sa Jun 16, 2012 8:44 am

überall mengedoht, thalia......
snips ich kanns dir auslein
danke für die gute bewertung
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Micha *-* am Sa Okt 06, 2012 6:10 am

Carolin schrieb:überall mengedoht, thalia......
snips ich kanns dir auslein
danke für die gute bewertung

Wo ist "Mengedoht" und "Thalia"?? O.O

avatar
Micha *-*

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : im kreise meiner freunde... °-° (:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Snips am Di Okt 09, 2012 3:10 am

Also mengedoht ist in marquartstein aber das andere weiß ich net! No
Aber erst mal muss ich waca lesen, und das dauert laange weil ich erst beim 5. bin... Rolling Eyes
Also... bye
snipsidudeldu! I love you
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Carolin am Mo Okt 15, 2012 2:22 am

die geschäfte gibt es fast in jeder Stadt...
Ich bin mir sicher auch bei euch I love you
avatar
Carolin
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://cats-vs-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Snips am Di Okt 16, 2012 4:11 am

nö, leider net... No Rolling Eyes
Aba wir schauen trotzdem nach, nicht micha? I love you
avatar
Snips

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten